P f e r d e b e g e g n u n g
P f e r d e b e g e g n u n g

Konzept

Pferdebegegnung bietet Raum, um Pferden und sich selbst immer näher zu kommen.

 

Machen wir uns auf den Weg zu uns selbst, eröffnen sich neue und langersehnte Möglichkeiten. Begleiter auf diesem Weg können die Pferde sein.

 

Ihr artgemäßes Verhalten hilft uns, psychische und körperliche Einschränkungen zu akzeptieren, zu verringern und auch zu überwinden.

 

Die Erfahrung von Selbstwirksamkeit und neuen körperlichen Fähigkeiten lassen uns Glücksmomente erleben und stärken das Vertrauen in uns selbst.

 

Diese Erfahrungen zeigen ihre Wirkung in unserem "pferdefreien " Leben. Das Erleben und Wissen, viele Grenzen überwinden zu können, macht uns stärker, mutiger und glücklicher!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pferdebegegnung